Mai 022012
 

Bereits zum 13. mal wird in diesem Jahr der Deutsche Arbeitgeberpreis für Bildung vergeben. Wir wurden von der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände gebeten, diese Info auf unserer Homepage zu veröffentlichen – dem kommen wir hiermit gerne nach und drücken allen Teilnehmern die Daumen:

“Gute Bildung ist ein zentraler Baustein der Fachkräftesicherung. Mit eigenen politischen Konzepten und vielfältigen konkreten Initiativen engagieren sich die Arbeitgeber für eine umfassende Qualitätsverbesserung im Bildungssystem. Ein Element dieses Engagements ist der Deutsche Arbeitgeberpreis für Bildung. Ziel deses Preises ist es, gute Beispiele für eine erfolgreiche Bildungsarbeit auszuwählen und sichtbar zu machen.

Soweit ein Auszug aus dem aktuellen Flyer zum Deutschen Arbeitgeberpreis für Bildung 2012. Ausführliche Informationen, Teilnahmebedingungen etc. finden sich auf den Internetseiten  der Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände – ein Klick auf das Logo führt direkt dort hin. Bewerbungsschluss ist der 31. Mai 2012.

Viele Grüße euer AbisZubi-Team

 

 

Sorry, the comment form is closed at this time.